Webspace.Paket
 
- 5 Gigabyte Speicher
- Traffic Flatrate
- 10 MySQL Datenbanken
- Parallels Plesk 10.x bild
Mumble.Server
 
- 50 Mumble Server verfügbar
- max. 50 Slot
- mit SuperUser
- TekBase 7.x als WI info
Gameserver.Angebot
 
- ab 12 Slot
- Gameserveroptimierten Kernel
- Server Port frei wählbar
- TekBase 7.x als WI info
login
login
login

Werbung Support

Neuigkeiten

NevaKee.de goes IPv6 von NevaKee - 19.06.2010
Hallo,

seit gestern sind alle Subdomains von .nevakee.de, .g4mer.de und .cl4npage.de auch unter einer IPv6 Adresse erreichbar.

2a01:4f8:100:3ffa::1 wäre die IP Adresse.

Eine Test Domain wäre http://ipv6.nevakee.de , die ist NUR über IPv6 erreichbar.

Wer schon einen Internet Provider hat der IPv6 unterstützt kann es schon testen, alle anderen können es mit einen Tunnel von sixxs.net oder he.net testen.

Wer eine eigene Domain hat, kann einfach einen AAAA Record auf die IP schalten, dann sollte die Domain auch über IPv6 erreichbar sein. Wer eine Domain bei mir hat und es testen möchte, soll ich einfach im Support-Center melden.

Bei eigenen Domains ist auch eine eigene IP Adresse möglich, da ich genug (18.446.744.073.709.552.000) IPv6-Adressen besitze.
Muss aber ebenfalls eher im Support-Center bescheid gesagt werden.


Infos zu Thema IPv6 gibt es unter:
http://virtualmarc.info/blog1.php/2010/06/12/ipv6
http://de.wikipedia.org/wiki/Ipv6


Viele Grüße
NevaKee
Links: n/a |


Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.
LiveZilla Live Help

bild
Partner
gameserver-verleih.deSponsor-Network.deSponsor-Boardorange-bots.desafe-wsteklab
Umfrage
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
beliebte Tags
System Statistik
ipv6 test ipv6 ready
rendertime: 0.019s
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits  Sponsor-Network  Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.