Webspace.Paket
 
- 5 Gigabyte Speicher
- Traffic Flatrate
- 10 MySQL Datenbanken
- Parallels Plesk 10.x bild
Mumble.Server
 
- 50 Mumble Server verfügbar
- max. 50 Slot
- mit SuperUser
- TekBase 7.x als WI info
Gameserver.Angebot
 
- ab 12 Slot
- Gameserveroptimierten Kernel
- Server Port frei wählbar
- TekBase 7.x als WI info
login
login
login

Werbung Support

Neuigkeiten

Server Umzug von NevaKee - 16.10.2011
Hallo,

heute Nacht wurde Plesk auf einen neuen Root-Server migriert.
Alle Kunden müssten eine E-Mail bekommen haben, dass Ihre Seite angelegt wurde ( Notification of the site creation.). Die E-Mail kann zum größten Teil ignoriert werden.

Für alle Kunden die eine eigene Domain besitzen, steht dort auch die neue IP vom Server drin. Auch wenn die IP noch nicht geändert wurde, die Seite laufen trotzdem weiter, da der alte Server die Anfragen umleitet. (!!!! BIS MITTWOCH ABEND NOCH !!!!)
Hier noch mal die IP: 188.40.59.209 / IPv6: 2a01:4f8:100:3ffa::1
Alle anderen die eine Domain von mir haben, müssen sich darum nicht kümmern.

Da der Server jetzt mit der aktuellsten Debian Version läuft, ist PHP 5.3.3 vorinstalliert. Ich habe aber extra wieder PHP 5.2.17 installiert, da einige Scripte mit der neuen PHP Version Probleme machen. Sollte trotzdem einer die neue PHP 5.3.3 Version testen, kann er das gerne tun.
Anleitung unter: http://www.nevakee.de/index.php?site=news_comments&newsID=47


Sollte es bei jemanden zu Probleme kommen oder sollten Daten fehlen, dann einfach im Support-Center (http://support.nevakee.de/open.php) melden.
Vom alten Server existiert ein Vollbackup und er läuft ein paar Tage auch noch.


Viele Grüße
NevaKee
Links: n/a |


Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.
LiveZilla Live Help

bild
Partner
Sponsor-Network.deorange-bots.desafe-wsteklab
Umfrage
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
beliebte Tags
System Statistik
ipv6 test ipv6 ready
rendertime: 0.009s
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits  Sponsor-Network  Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.